Montag, 3. März 2014

[papeterie] Hochzeits-ABC

Wir hatten auf unseren Einladungen nicht genügend Platz um wirklich komplett alle wichtigen Infos für unsere Gäste unterzubringen. Von der Anfahrt bis zur Zusage gab es einigen Erklärbedarf. Daher haben wir uns entschlossen eine Einlage auf transparentem Papier mit unserem Hochzeits-ABC zu gestalten.

Es ist nicht so einfach, zu jedem Buchstaben ein passendes Wort zu finden, daher habe ich unsere Recherche-Ergebnisse einmal hier für euch zusammen gefasst. Einige Buchstaben sind wesentlich leichter zu füllen, bei "C" und "X" wird es meist etwas dünner mit den Ideen...

Ich hoffe meine Seite hilft euch bei der Erstellung eures ganz persönlichen Hochzeits-ABCs etwas weiter! Unser ABC ist nun fertig und wartet nur noch darauf eingetütet & verschickt zu werden!

Liebe Grüße
Lanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...