Freitag, 14. Februar 2014

[shop] up in the clouds - Shop bei Dawanda

Ich habe endlich meinen eigenen Shop bei Dawanda!

Dieser Statz hört sich ganz simpel an, aber da hinter steckt ein gutes Stück Arbeit - von AGB über Banner zu FAQ und Profilbild will an einiges gedacht sein! Aber das hab ich jetzt alles weitgehend abgearbeitet und nun schon die ersten Sachen eingestellt!

Bei up in the clouds soll es allerlei Feines rund um Dekoration geben um jede Feier zu etwas ganz Besonderem zu machen: Pompoms, Strohhalme, Etiketten, Satinbänder, Geschenktüten, etc.

Mein allererstes Produkt sind Reagenzgläschen, die man als Gastgeschenk und/oder als Namensschild auf dem Tisch verwenden kann.










Ihr könnt die Gläser selbst befüllen oder von mir schon befüllt bekommen. Gerne passe ich die Füllung und die Dekoration an euer Farbkonzept an.
Wie bei allen meinen Produkten gilt: Sonderwünsche sind herzlich willkommen bei mir! Nichts macht mir mehr Spaß als eine Herausforderung in Sachen Deko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...